Mittwoch, 26. August 2015

RUMS #35/15 Trainings- Rucksack


da ich ja schon einen für meinen Freund so einen genäht habe und ich diesen einfach immer wieder  ausgeborgt habe, brauchte ich unbedingt einen eigenen.

Der Schnitt ist dieses mal aus der handmadekultur Nr.1/2015
Die Anleitung und die Bilder sind sehr verständlich.
Ich habe ca. 1 1/2 Stunden für den "Turnbeutel" benötigt mit Zuschnitt und Nähen und allem 
drumherum...
Ich habe mich für eine Stoffkombination aus 
dem Taschenstoff  Rom in beige und Snap Pap (veganes Leder) in Chocolate entschieden, 
beide Stoffe habe ich bei der stoffschwester gekauft.
Das Innenfutter habe ich aus dem Biomull von Ikea genäht, für die InnenTasche habe ich eine alte Brusttasche von einem Herrenhemd verwendet.

Das Snap Pap lässt sich super verarbeiten auch ohne Vorwaschen dafür bin ich immer viel zu faul.
Jetzt bin ich dann gespannt wie viel es aushält bzw wie strapazierfähig es ist.
Ich werde ganz sicher noch Taschen daraus nähen.

Irgendwie ist er mir nur ein wenig zu langweilig, ich werde wohl noch was farbiges drauf plotten
(nur weiß ich noch nicht so recht was, wahrscheinlich irgend was mit Hund da ich ihn meist zum trainieren mit meiner Kikimora benutze.)










Verlinkt bei:


Liebe Grüße 
Susanne 


1 Kommentar:

  1. Cooles Teil, so einen hätte ich auch gerne! Und aus dem Punktestoff hab ich mir auch ein Shirt genäht... Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen