Dienstag, 1. September 2015

Geburtstagsshirt


mal wieder habe ich ein T-Shirt genäht zum 2. Geburtstag genäht...
Diesmal habe ich mich für einen Schnitt aus der neuen Ottobre entschieden.
Wobei ich da mit dem Bündchen am Hals zu kämpfen hatte. Irgendwie habe ich die Anleitung nicht verstanden...
(es kann auch daran gelegen haben, das ich das Shirt nach dem Dienst genäht habe und schon etwas müde war.)

Aber mir gefällt es trotzdem gut....


genäht habe ich das Shirt aus dem wunderschönen Pauli Stoff von stoffundliebe, kombiniert habe ich ihn mit einem grau- schwarzen Steifen Jersey und rotem Bündchen.
Bei dem roten Bündchen war ich mir nicht so ganz sicher während des nähens aber ich finde das gibt dem Shirt erst den richtigen Kick...


die Schrift habe ich dann aus Flex-Folie drauf geplottet.


seht ihr was ich meine mit dem Halsbündchen???
Es steht so komisch nach außen ab...





Verlinkt bei:


Liebe Grüße 
Susanne 


1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Zum Shirt: Ich schätze, du hättest das angenähte Bündchen nur nach unten klappen müssen, bevor du es im Ärmel festgenäht hast. Verstehst du, was ich meine?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen