Sonntag, 24. Mai 2015

...eine genähte 

Geburtstags - Krone...

Eine Geburtstags Krone hat schon ganz lange auf meiner Liste gestanden, 
endlich konnte ich diese endlich umsetzen...

Da einige Geburtstage in der WG in der ich arbeite anstehen hab ich es jetzt endlich auch mal geschafft passend zum Geburtstags- Shirt auch eine Krone zu nähen.

hier die erste

 verschlossen wird sie durch einen verstellbaren Klettverschluss, leider hab ich sie etwas zu lang gemacht so das wir sie mit einer Sicherheitsnadel (vorher messen wäre klug gewesen)
verschließen mussten.


das gehäkelte Auto stammt von meiner Kollegin.
Meine Häkel Künste sind nicht so gut, aber das werdet ihr bald noch sehen...

das ist das Shirt dazu ...

Liebe Grüße 
Susanne 

Verlinkt bei: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen