Dienstag, 4. August 2015

ein Hochzeitsgeschenk...


für eine Arbeitskollegin wurde ein Geschenk benötigt.
Da hat es sich angeboten das ich zwei Hochzeits-Polster (Kissen) nähe und beplottet.
Ich habe einen einfachen hellen Stoff verwendet, darauf habe ich aus rotem Baumwollstoff ein halbes Herz draufgenäht. 
Aus Zackenlitze habe ich Ringe genäht (diese sind leider ein wenig eiförmig geworden).
Die Namen und das Datum habe ich aus roter Flexfolie geplottet.
da das ganze ein wenig leer war habe ich noch kleine Blümchen (aus Satinband von Rayher) aufgenäht.
Das Reißverschluss einnähen hat mir bei diesen Polstern ganz schön Kopfzerbrechen bereitet und ich musste 2x auftrennen, das muss einem mal passieren! Irgendwie  war das voll der Wurm drinnen.
Aber jetzt bin ich fast zufrieden...

Sooo Achtung jetzt kommen ganz viele Bilder!









irgendwie wollte die Kamera heute nicht so wie ich...

Verlinkt bei:

Liebe Grüße 
Susanne


2 Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön !
    Ich würde mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, deine "Hochzeitspolster"!!! Ich habe auch gerade etwas Herziges genäht und da fiel mir dein Werk beim Creadienstag natürlich sofort ins Auge.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen