Freitag, 31. Januar 2014

So heute geht es um den Zwischenstand beim Karnevals- Sew - Along von Malamü

Also bei mir hat dieser Sew- Along sich zu einem FaschingsVirus entwickelt....

Also meine Fortschritte sind schon ganz gut....
eigentlich sollte es nur eine Schneewittchen - Kleid werden und zwar nach dem Schnitt hier....

mittlerweile hab ich aber auch schon angefangen 4 Zwergen- Kostüme zu nähen und ein Prinzen- Kostüm
zu nähen. 
Aber es ist noch keines richtig fertig....

Und dann bin ich jetzt auch noch dabei diese Kostüme hier zu nähen....
da ich jetzt sehr wahrscheinlich Urlaub habe und wir dann in meine Heimat nach Deutschland fahren
und dort feiern werden.....
weil hier in Wien braucht man als Erwachsener kein Kostüm hier gibt es nicht wirklich Fasching...
für meine  Freund 

für mich :-)

und für den Hund wird auch noch ne Piratenjacke genäht....


Das einzige was schon fertig ist, ist ein Kleid / Schürze für eine Pippi Langstrumpf, diese habe ich  für die Tochter einer Arbeitskollegin genäht.

So und das nächste mal werde ich euch vielleicht schon mehr Foto`s zeigen können.

Liebe Grüße Susanne 


So und jetzt schau ich mal wie weit die anderen schon mit ihren Kostümen sind.....

3 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    hach, Du wohnst in Wien? So eine schöne Stadt - da waren wir auf Hochzeitsreise *schwelginErinnerung*
    Toll, dass Du jetzt so viel nähst, vor allen Dingen, dass Du auch für Euch welche machst gefällt mir!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Schnitte,ich bin auf die Umsetzung gespannt.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  3. Da hst Du Dir aber einiges vorgenommen. Bin sehr auf Deine fertigen Kostüme gespannt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen