Donnerstag, 16. Januar 2014

so hier kommt jetzt noch ein Nachtrag zu dem gestrigen Post......

also ich werde ein Schneewittchen - Kostüm nähen :-)
da ich keine eigenen Kinder habe, wird es für ein Kind von meiner Arbeit werden evtl. folgen noch 
Zwergen - Kostüme je nachdem wie viel Zeit ich habe und wie gut es klappt. 

das hier ist der Schnitt.....

4 Kommentare:

  1. Ich könnte noch ein paar Zwerge dazu liefern. ;-) Das wird bestimmt ein tolles Kostüm. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Ja ich hätte auch noch 4 Zwerge zu benähen mal sehen wie es mit dem Kleid wird vielleicht wird es mit den Zwergen auch noch was.....
      LG Susanne

      Löschen
  2. Schön, dass Du mitmachst und ich finds total süß, dass Du für jemand anderen nähst - toll!

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich freu mich auch mitmachen zu können. Und ich nähe einfach total gern besonders für die Kinder.
      LG Susanne

      Löschen