Freitag, 1. August 2014

der Sommer- Freebook Sew Along  


ist jetzt schon in der Woche 4.
Letzte Woche habe ich bei der Brigitte - Hose ausgesetzt da ich schon beim ausdrucken bzw zusammenkleben des Schnittes gescheitert bin.

heute zeige ich euch das Yumi-Top von Ki-Ba-Doo

also naja mein Traumschnitt ist es nicht, da die Träger von dem Top nicht ganz kompatibel mit meinen BH`s sind....Mal sehen wo und wann ich es anziehen werde.
Bei dem Shirt habe ich auch meinen ersten Rollsaum genäht aber mit dem Ergebnis bin ich etwas unzufrieden.



 so sieht mein Rollsaum aus, in meiner Vorstellung hätte der Faden überall sein sollen und nicht solche Lücken dazwischen.

Wundert euch nicht über die Foto`s, die Kamera war versehentlich auf Effect`s eingestellt, aber ich finde die Foto`s ganz nett so...



Liebe Grüße 
Susanne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen