Dienstag, 26. August 2014

Foto-Fühl- Buch



Foto -Fühl -Buch


dieses Buch hier ist schon vor einiger Zeit entstanden, es ist auch schon lange verschenkt.
Jedoch bin ich nie dazu gekommen es hier zu zeigen...
aber jetzt bin ich wieder über die Foto`s gestolpert und hab gedacht ich kann es euch noch zeigen weil ich finde das es mir gut gelungen ist!


 also auf der Deckseite befindet sich ein Spiegel.....
zusammengehalten werden die einzelnen Seiten durch ein Band mit so einem Schließer.
Daran habe ich einen Beißring und 
einen kleinen Hase von (weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe) gebunden.

 au der einen Seite kann man dann immer ein Foto reinstecken,
genäht ist die Fotohülle aus einem Stück Plastik-Tischdecke die mit Schrägband eingefasst ist.
die Sonne besteht aus gelbem Stoff mit Tüll darüber...(damit es beim drüber fühlen rau ist) 
in den Sonnenstrahlen ist Rettungsdecke mit eingenäht damit es ordentlich knistert
 das Krokodil besteht aus Fleece welches kleine erhabene Punkte hat, den Reißverschluss kann man ein kleines Stück schließen.
 beim Piratenschiff sind die Wellen und die Segel beweglich und mit Rettungsdecke gefüllt.

 im Apfel versteckt sich eine kleine Raupe

in der Raupe ist einen kleine Glocke eingenäht

 die Eule ist aus 2 verschiedenen plüschigen Stoffen  genäht, die Augen bestehen aus Knöpfen

die Flügel sind mit Kamp Snaps befestigt.

 der Marienkäfer ist aus Cord genäht 
in den Füßen sind  Glöckchen versteckt

 die Blume hat in der Mitte eine Quitsche eingenäht

Also ich werde ganz sicher irgendwann noch einmal ein solches Buch nähen......


 Liebe Grüße 
Susanne 

4 Kommentare:

  1. Super süß! gefällt mir außerordentlich. Und wieviel Arbeit da drin steckt. Der kleine leon hat bestimmt viel Freude daran.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja ich denke das er Freude daran hat vor allem weil noch persönliche Foto`s drinnen sind .

      Löschen
  2. so ein buch steht auch auf meiner to do liste. schön und sehr aufwendig mit vielen kleinen details, hast du das gemacht. ein richtiges kleines kunstwerk. lg mickey

    AntwortenLöschen