Mittwoch, 26. Februar 2014

So! 

Heute ist also das Finale vom Karnevals - Sew- Along  von Malamü 


Ich muss echt sagen mir hat es riesen Spaß gemacht mit zu machen, da es auch mein erster Sew-Along war....
vor allem sind bei mir sehr  viele Kostüme entstanden was eigentlich überhaupt nicht geplant war....

Ich kann euch heute aber nur Tragebilder von den Kostümen von mir,meinem Freund und dem Hund zeigen.
Weil die anderen Kostüme alle für die Kinder von meiner Arbeitsstelle sind.

Also los gehts......








Hier hat er mir schon mein Säckchen fürs Gold gestohlen :-)



ihm gefällt sein Kostüm nicht so sehr aber das liegt nur am Hut denke ich, den wird er eh nicht tragen ...
Den Mantel benötigt er auf jeden Fall weil er ein Chinesischer Schopfhund ist und diese sind Nackthunde, also wir haben ihn eh nicht rasiert.....
Aber ich finde sie steht ihm gut und vor allem ist er schön warm weil innen ist Fleece und außen Kunstleder.
Das Halsband und die Leine sind auch mit Piraten Webband genäht.


Also das sind also unsere Kostüme....
Ich hoffe man erkennt das wir als Piraten gehen.

Mir gefällt mein Kostüm nicht so sehr aber das liegt wohl eher an den paar Kilo die ich zu viel habe....
Glaubt ihr ich kann das so tragen? Ich bin mir noch nicht sooooo sicher....

7 Kommentare:

  1. Meine Liebe,

    du hast super schöne Kostüme genäht!!!
    Und klar kannst Du das tragen - ich hab auch nicht Größe 36...ist Karneval und Du
    bist ja nicht halbnackt - das fände ich schlimmer ;-))
    Steht Dir gut und bist 'ne tolle Piratenbraut!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Mein erster (sehr langer) Gedanke: BOAAAHHH! Ist das cool! Das sieht wahnsinnig aufwändig, unheimlich liebevoll und detailliert genäht aus. Einfach genial! Ganz viel Spaß beim Feiern damit! Gibt's noch mehr Fotos? Und auch von den Kinderkostümen? Bin hin und weg und komme ganz bald wieder vorbei!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ihr seht spitzenmäßig aus und könntet direkt im nächsten "Fluch der Karibik"-Teil mitspielen :)
    Ich bin völlig geflasht und begeistert von den Details. Du siehst toll aus und solltest es anziehen! Echte Piratenfrauen dürfen Kurven haben :)))

    LG!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh! Danke für die lieben Kommentare darüber freue ich mich sehr!!!!
    Ich freu mich jetzt auch schon sehr wenn wir die Kostüme tragen können.
    Morgen gehe ich noch arbeiten und dann fahren wir am Freitag noch Deutschland...jippie!!!!!
    Die Kinderkostüme kann ich euch leider nur ungetragen zeigen.
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!!!!!
    Krass!!!Gefällt mir UNHEIMLICH gut!!!!Super gemacht:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Susi,
    die Kostüme waren echt klasse!!!! Die haben super
    ausgesehen. Da musste sogar Theo staunen. :-)
    Die sind wirklich mit viel Liebe gemacht. Toll!!!!!
    Viele Grüße aus Deutschland

    AntwortenLöschen