Samstag, 5. Juli 2014

  Schnabelina HipBag 
SEW - ALONG 

Eigentlich endete der Sew Along ja schon gestern jedoch ist meine erst heute fertig geworden bzw. die Foto`s wurden erst heute gemacht .....

Also dafür das ich diese "Hüfttaschen" nie mochte muss ich sagen ist der Schnitt echt super und ich denke ich werde die schon verwenden (evt. mal zum laufen gehen wenn ich meinen inneren Schweinehund endlich überwinden würde).

Ein ganz großes Dankeschön an Schnabelina für diesen super Schnitt und die echt tolle Anleitung dazu!!!!!

So genug geredet jetzt folgen die Bilder...





Die einzigen Probleme die ich beim nähen der Tasche hatte waren mit der aufgesetzten Tasche und der doofen Paspel...
irgendwie wollt die Paspel nicht so wie ich wollte, auf dem Bild kann man es eh gut erkennen das sie bei  
Reißverschluss nicht richtig zum umklappen und festnähen war....
Aber naja ich schau halt nicht so genau hin.
innen habe ich nur eine einfache Tasche eingenäht ohne Reißverschluss.


Liebe Grüße 

Susanne 

3 Kommentare:

  1. Ich mag deine Tasche und finde sie stylisch. Und die steht dir! Tolle Stoff- und Farbkombination!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Tasche auch sehr und auch die vielen Taschen von der Taschenspieler cd. Ich hoffe ich schaffe so etwas auch mal, ich hab erst angefangen. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool geworden durch die tollen Stoffe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen