Donnerstag, 10. Juli 2014

So heute zeige ich euch den 


 Jerseyrock von Ki- Ba- Doo

also zugeschnitten und genäht war er recht schnell.
Er passt auch von der Größe gut nur gefällt er mir noch nicht so richtig....
Ich habe auch noch nicht so ein richtig passendes Oberteil zum Rock.
Vielleicht hätte ich doch lieber den Raffi- Rock genäht.





Leider sind die Foto`s nicht so toll geworden weil hier das Wetter nicht so gut war.

Die Jerseys sind von Stenzo und echt total wunderschön. 

So jetzt werde ich mal schauen welchen Rock die anderen genäht haben. 

Liebe Grüße
Susanne 

4 Kommentare:

  1. Also ich finde die Kombi der Stoffe wirklich schön gewählt und ansonsten vielleicht einfach das Shirt über dem Bund tragen? Also ich finde in jedem Fall, dass er tragbar ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...
      Ja das Shirt gehört auf jeden Fall obendrüber ich wollte nur das man den Bund auch auf den Bildern sieht.

      Löschen
  2. Toller Rock und wirklich schöne Farben. Der Rock ist in jedem Fall zu schade, um im Schrank zu liegen!

    AntwortenLöschen