Donnerstag, 26. März 2015

DIY- Mobil 

dieses habe ich in der Handmade Kultur entdeckt, und mir sofort gedacht ...
das muss ich unbedingt haben!!!

Ok also los ging es mit der ausgedruckten Zuschnitt Liste in den Baumarkt.
Im ersten Baumarkt Horn***h wurde ich direkt weggeschickt da der Mitarbeiter 
im Holzzuschnitt  unfähig war mir mitzuteilen wie teuer der Zuschnitt ungefähr 
werden wird.... 
Das war also die erste Enttäuschung...
Im nächsten Baumarkt O*i haben dann die beiden Mitarbeiter im Holzzuschnitt 
darüber diskutiert ob sich die Maße verändern wenn man ein 
19mm statt wie angegeben 18mm Holz nimmt.
Dort habe ich dann aber ein 19mm Holz in weiß zuschneiden lassen.
 so das sind die zugeschnittenen Teile
was dabei ein wenig schief gegangen ist sind die verleimten Seitenteile....
leider sind viele Kanten sichtbar und diese muss ich jetzt mit so aufbügelbarem Kantenschutz verschönern....



So erst einmal hab ich mir dann mal alles zurecht gestellt wie es aussehen soll...



Jetzt ging es darum die Kanthölzer anzuschrauben damit die Teile miteinander verbunden werden...
es hat sogar funktioniert!!!
bei der Schublade habe ich dann etwas Hilfe von meinem Freund zum halten / ausmessen benötigt.


Die Vordere Türe habe ich auch schon eingebaut...
Es fehlt jedoch noch ein Türknauf und ein Magnet oder so etwas in der Art. Die Türe geht immer wieder auf...

Die Rollen hab ich auch schon montiert...

so und jetzt muss ich noch einmal los in den Baumarkt und den Rest besorgen...

Liebe Grüße
Susanne 

2 Kommentare:

  1. Wie cool! Na dann wünsche ich dir noch ein bisschen Durchhaltevermögen und dann ganz viel Freude mit deinem neuen DIY-Mobil :)
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Respekt! Ich bin gespannt!
    LG Judy

    AntwortenLöschen