Montag, 26. Oktober 2015

...der etwas andere Makromontag...


heute zeige ich euch mal meinen Halloween Beitrag in diesem Jahr...
Wir also mein absoluter Lirblingshund Kikimora und ich werden an einem Halloween Dog Dance Turnier teilnehmen (unser erstes Turnier..)
Und passend zum Thema haben wir uns das Ghostbusters Lied ausgesucht.
Dazu habe ich jetzt Requesiten genäht und heute zeige ich euch einen kleinen Makro Einblick, 
morgen wird es dann die kompletten Requesiten zu sehen  geben.
Ich liebe Stoffe und deren Struktur..
Hier habe ich einen Satin Stoff (fürchterlich flutschig zu nähen) und einen Baumwollstoff verwendet..
Vielleicht hat der ein oder andere schon erraten was es geworden ist.
Wenn ihr neugierig geworden seit, schaut doch morgen hier vorbei...








Verlinkt: MakroMontag

Liebe Grüße
Susanne 





1 Kommentar: