Montag, 12. Oktober 2015

Makromomtag 

nicht ganz Makro die Bilder vom Eichkatzerl aber näher kam ich einfach nicht heran.
Aber ich finde die Bilder einfach so schön, deshalb muss ich sie euch einfach zeigen.







Hier im Schlosspark von Schönbrunn sind viele Eichkatzerln...

Liebe Grüße 
Susanne 





8 Kommentare:

  1. Gefällt mir auch sehr gut, auch wenn es kein "richtiges" Makro ist - aber schön scharf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr nett, bei uns im Favoritepark kommen sie sogar ganz nah heran.
    Habe ich aber noch nicht erwischt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Süß!!! Ich liebe Eichhörnchen. Aber makro ist es nicht ;-) Ein Makrohörnchen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss - bei uns sehe ich sie so selten und wenn sind sie ganz schnell weg.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Super, da bist Du ja wirklich schon sehr nah herangekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. So süss! Ich habe bislang nur ein einziges Mal ein Eichhörnchen in natura über die Straße huschen sehen.
    Falls du mal Kühe sehen möchtest- die haben wir hier genug:-) ...sind aber nicht so süss!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Susanne -
    Da hast Du den kleinen neugierigen Gesellen wirklich idyllisch eingefangen ... :)
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen