Dienstag, 29. Dezember 2015

Puppenkleidung für Krümel...

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Weihnachtefest mit euren Lieben verbracht!
Hier zeig ich euch noch unser kleinen Weihnachtsvideo etwas verspätet...



da mein Patenkind im Dezember 1 Jahr alt geworden ist und sie einen 
Krümel (Jakoo) bekommen hat.
War der Wunsch an mich nach Kleidung.

Zum Glück gibt es ganz tolle 
Gratis Schnitte von mamahoch2  und schnabelina.
DANKE DAFÜR!

Genäht habe ich mehrer Kombinationen da ich nicht mehr aufhören konnte die kleinen Kleidungsstücke zu nähen.
Das einzig nervige waren escht die klitze kleinen Bündchen.

Die Sachen passen wirklich super.



das ausräumen vom Koffer hat ihr besonders viel Spaß gemacht :-)








Verlinkt bei: 

Liebe Grüße 

Susanne 

4 Kommentare:

  1. Oh wie supersüß! Das ist ja eine riesige Kollektion an Puppenkleidung geworden :-) So niedlich :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß , so ein Fummelkram , das ist ja eine Geduldsübung diese kleinen Sachen zu nähen, aber die sind alle sehr schön geworden, toll gemacht,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zauberhaft die Sachen. Daran wird dein Patenkind sicherlich lange Freude haben.
    Lg Corinna

    AntwortenLöschen