Dienstag, 26. Januar 2016

AS- Faltentasche 


Seit langem habe ich die Taschenspieler CD 1 von Farbenmix mal wieder ausgegraben...
Meine Freundin hat den Wunsch geäußert das sie gerne noch mal eine As genäht haben möchte da ihre alte schon etwas kaputt ist.
Den Stoff dafür hat sie mir auch gleich mitgeben. 

Und das ist aus dem Stoff geworden!

Ich hab das Schnittmuster auf 75% verkleinert da der Stoff nicht so groß war. 




dieses mal habe ich es sogar geschafft das sich die Falten treffen...





Verlinkt bei:

Liebe Grüße 
Susanne 

7 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, der Faltenwurf ist klasse!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de26. Januar 2016 um 12:12

    Wunderschön, der Stoff könnte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, toller Stoff.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Aus diesem Stoff sieht die AS echt super aus!! Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen ;-)
    LG, Oggi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche, finde den Stoff richtig schön und durch die Falten erinnert er mich an diese alten Klapp-Reiseführer, die wie ein kleines Buch aussehen und sich nach einmal aufblättern nie wieder richtig zurück ins Cover falten lassen.
    Gruß Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Tasche ist aber schön geworden, sieht super aus.

    LG Karolin

    AntwortenLöschen