Sonntag, 6. März 2016

Taschenspieler 3


Beuteltasche mit alter  Jeans Hose

Ja ich lebe noch! Ich hab gerade mit entsetzen festgestellt das mein Blog seit Januar etwas im Winterschlaf war...
Obwohl ich sehr viel genäht habe aber ich kam irgendwie nicht dazu die Dinge zu fotografieren.


Aber da es auch in diesem Jahr den Taschenspieler Sew Along  bei emma gibt muss ich natürlich auch mitmachen.
Ich liebe es einfach Taschen zu nähen.
Die Taschenspieler CD liegt eh schon die ganze Zeit hier herum.

Ich hab mich dazu entscheiden Reste meiner alten Jeans Hose mit zu verarbeiten, ich finde das ist mir recht gut gelungen...
aber seht selber!











und wie gefällt euch meine Beuteltasche???

Verlinkt bei:

Liebe Grüße 
Susanne 

P.S. ich verspreche mich jetzt wieder öfters zu melden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen