Dienstag, 8. März 2016

Discokugel


am letzten Wochenende im Februar war hier in Wien die Haustiermesse
in der Marxer Halle.
Wir (Kikimora und ich) waren dabei und hatten einen Dog Dance Auftritt in der Show Gruppe der school-of-dog von Lukas und Falco.

Für diesen Auftritt habe ich eine Hülle für einen Gymnastikball genäht.
Es sollte aussehen wie eine Discokugel da wir den Auftritt 
zum Lied "Shut up und dance with me" hatten.

Also ich sage euch der Paillette Stoff den ich mir dazu ausgesucht habe war der reine Wahnsinn zu vernähen. Er hat mir mindestens 4 Nadeln verklebt, irgendwas an dem doofen Stoff hat so geklebt (wahrscheinlich waren die Pailletten aufgeklebt...).

Die Anleitung für den Sitzball Bezug hatte ich von hier handmadekultur.de/projekte/stoffbezogener-sitzball



und was sagt ihr kann man es als Discokugel erkennen???

Verlinkt bei: 

Liebe Grüße 
Susanne 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen