Donnerstag, 25. September 2014

Bee my Baby  - Sew Along 

Woche #1

Thema der Woche : MUST HAVES

Also ich habe mich dazu entschlossen Mützchen braucht ein Baby auf jeden Fall!!!
Daher zeig ich euch einmal das Knotenmützchen Klimperklein
ich hatte diese schon länger in meinem Schrank liegen und nie fertig gemacht...







also ich muss sagen die Mütze ist wirklich rucki zucki genäht. 
Diese Mütze hat noch keinen Besitzer da die dazugehörige Kombi schon verschenkt ist und diese Mütze leider noch nicht fertig war zu dem Zeitpunkt.....


diese Mütze hier habe ich jetzt für die Bauch-Bewohnerin meiner besten Freundin genäht....

das ist auch der Grund wieso ich bei diesem Sew Along mitmache ......
Einige Teile habe ich auch schon für die kleine Bauch-Bewohnerin genäht, endlich ein Mädchen....
Für ihr erstes Kind ein Junge habe ich auch schon einige Sachen genäht, vielleicht werde ich auch einige hier zeigen, wenn ich noch Foto`s finde ...






jetzt habe ich gerade erst gesehen das eigentlich die beiden Zipfel zusammengeknotet gehören....
aber so finde ich sie auch schön.


für sie habe ich auch noch ein Spucktuch Bäuerchen von Farbenmix
genäht.
Also ich muss sagen das ist auch super und rucki zucki zu nähen.



auf die vorder Seite habe ich noch 2 kleine Häschen vom Baumwollstoff appliziert, das war etwas fummelig da meine Nähmaschine ab und zu beim Zick Zack Stich spinnt.... 





ich finde das Spucktuch total niedlich

verwendet habe ich einen  grauen Frottee und einen niedlichen Häschen Baumwollstoff.

So das war es erst einmal für die erste Woche....

Liebe Grüße 
Susanne 

2 Kommentare:

  1. Ich find das Spucktuch auch total niedlich!!!! Und ich find das Rhinomützchen klasse!!! Ich hab den Stoff auch gehabt und damals einen Bandit draus genäht... lg. Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen Rhinozeros Stoff , schöne Sachen! Lg ingrid

    AntwortenLöschen