Montag, 29. September 2014

Bee my Baby  - Sew Along 


Woche #2 


Thema der Woche: Zugedeckt und draufgelegt!


Ich habe mich dazu entschieden eine Einschlagdecke -Decke entschieden.
Da die Kleine Maus ja im Dezember Geburtstermin hat kann sie/bzw meine Freundin das sicher gut gebrauchen....

Ich habe sie nach dem Schnitt aus der Zeitschrift 
Sabrina Nähen : Kinderträume 
genäht.

Bei den Stoffen habe ich mich für einen kunterbunten Tier Jersey von Stenzo und einen total flauschigen Sternen Fleece entschieden. 

Genäht war die Decke sehr schnell.

Die Decke kann man von beiden Seiten benutzen.

Achtung Bilderflut!!!



für die Foto`s habe ich mir einen Maxi-Cosi  ausgeliehen (daher entschuldigt die nicht so schönen Farben vom Bezug)....

die Puppe habe ich mir auch mal als Foto- Model zugelegt, sie hat eine Größe von 63cm. 












so jetzt schau ich einmal was die anderen alle so genäht haben.....

Liebe Grüße 
Susanne 



4 Kommentare:

  1. Liebe liebe Susanne, ich finde die Decke wunderschön und total praktisch... ich hatte damals für meine Kinder einen kleinen Sack (gekauft) und das war total umständlich die kleinen in den Sitz und Sack hinein und herumzuwursteln... glg. Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sannesu!
    Die Decke sieht super aus! Ich glaube, die nähe ich uns auch noch...Du hast mich inspiriert und dafür nominiere ich Dich mit dem * Liebster Award* - ich hoffe ich mache Dir damit eine Freude ;-)
    Lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  3. http://larifox.blogspot.de/2014/10/hallo-zusammen-ich.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist richtig schön! Sieht super flauschig und warm aus!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen