Sonntag, 12. Oktober 2014

Bee my Baby  Sew Along 

Woche # 3 


Thema der Woche: Spielzeit


Diese Woche habe ich Würfel genäht (naja etwas schief /rund sind die Ecken teilweise geworden)

Also die großen Großen Würfel gefallen mir sehr gut ....
Etwas fummelig war das zunähend er Wendeöffnung von Hand (dazu habe ich gar kein Talent!!)
Die Hülle für den Schaumstoff zu überziehen habe ich sehr eng zugeschnitten da es doof aussieht wenn der Stoff nur so locker darüber hängt....


 das ist der größte (12cm)und er kleinste (4cm) Würfel 

 bei den Stoffkombinationen habe ich mich für 3 Stoffkombinationen
  entschieden



also es sind alle Würfel aufeinander stapelbar nur wird es bei den letzten 3 kleinen oben sehr wackelig (und sieht eher nach dem schiefen Turm von Pisa aus)...


Liebe Grüße 

Susanne 

1 Kommentar:

  1. Hallo, oh die Bausteine sind ja toll geworden. Klasse Idee.
    Übrigens ich habe dich für den Liebster Award nominiert.
    Hier kommst du zu deinen Fragen: http://www.mamawerk.blogspot.de/2014/10/juhu-ich-wurde-nominiert.html#more
    Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen