Sonntag, 12. Oktober 2014

Bee my Baby Sew Along 


Woche # 3

2. Post zum Thema Spielzeit

Diese kleine Spiel-Koje habe ich aus der Zeitschrift Sabrina nähen Kinderträume genäht....
Leider sind die Seitenteile nicht so geworden wie ich es mir vorgestellt habe... 
(sie hängen leider durch trotz Verstärkung)

Auf der Unterseite habe ich einen Reißverschluss eingenäht, da das Innenleben der Koje aus 4cm dickem Schaumstoff besteht. 

 die Anhänger kann man jederzeit runter nehmen....
in der Maus ist ein Glöckchen eingenäht,
in der Katze ist eine Rassel
und beim Vogel knistern die Flügel....





Diese Luftballon hülle hier habe ich schon im letzten Jahr genäht und verschenkt...

ich finde Luftballon Hüllen einfach genial die fliegen total super!!!

Und ich glaube alle Kinder lieben Bälle oder Ballons...





genäht hatte ich auch einen Fühl /Knister / Schnuffeltuch...

 innen ist es mit Rettungsdecke gefüllt damit es ordentlich knistert...
Der Sternstoff ist ein weicher Nicki und der andere ein sehr flauschig weicher Kuschel Stoff.

 Liebe Grüße 
Susanne 

1 Kommentar:

  1. Wow, deine Koje ist ja super geworden. Ich bin begeistert ;-) . Schön das du beim Weihnachtsgeschenk sew along dabei bist. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen