Donnerstag, 16. Oktober 2014

Bee my Baby  Sew Along 


Woche # 4 


Thema der Woche : Einteilig


Diese Woche habe ich mich entschieden Bodys zu nähen.....

Entstanden sind  die Bodys nach dem Schnitt von Schnabelina  Regenbogenbody
ich habe sie mit einem amerikanischen Ausschnitt genäht.

einmal  dieser Sternen - Body in Größe 62  dazu gibt es nach ein passendes Kleid (dieses zeig ich euch nächste Woche).

 es fehlen nur noch die Druckknöpfe (ich hatte keine passenden).



dieser Body hier ist schon vor längerer Zeit entstanden, als ich versuchen wollte einen Body zu nähen....
Also ich muss sagen nach der Video- Anleitung von Schnabelina klappt es wirklich super....


 ich liebe diesen Piratenstoff!!!

Liebe Grüße 

Susanne 

3 Kommentare:

  1. oooooh! ich wüsste jetzt gar nicht, welcher body der schönere ist ... ich find sie beide total süss... Danke für den schönen Beitrag zum Sew Along. lg. Alex.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodys sehen klasse aus, da bekommt man Lust sie nachzunähen, aber leider sind meine Jungs mittlerweile schon zu groß dafür. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich habe dich für den Liebster Award nominiert, ich weiß nicht, ob das für dich ok ist. Wenn ja
    die Fragen dazu findest du hier: https://www.facebook.com/pages/Mamawerk/1498198307084932?sk=timeline

    AntwortenLöschen