Dienstag, 28. Oktober 2014

Weihnachtsgeschenke Sew Along 

Woche # 1
Ideensammlung 

und los geht`s...

So jetzt geht es darum uns zu überlegen was wir denn zu Weihnachten verschenken wollen...
Mein zu beschenkenden sind nicht ganz so wie in der vorgegeben Reihenfolge...

Also für meinen Partner werde ich ein T-Shirt mit appliziertem (da ich werde Stickmaschienen noch Plotter habe)Schriftzug Packleader (Rudelführer) nähen, ich denke das wird ihm gefallen...

Dann werde ich für eine sehr gute Freundin eine E-Reader Hülle nach der Anleitung von Schnabelina nähen, da sie viel reist und dieser ihr Begleiter ist....

Dann werde ich für meine beste Freundin entweder eine Wickeltasche nach dem e-Book Willow von Lillesol und Pelle oder einen Muff (für den Kinderwagengriff aus einem Patchworkmagazin) nähen....

Dann stellt sich für mich noch die Frage was ich meiner Mama und ihrem Lebenspartner schenken werde....
..da habe ich noch so gar keine kreative Idee....

Ansonsten darf hier bei uns natürlich eine Kleinigkeit für unsere beiden Hunde nicht fehlen..
da habe ich jetzt ein tolles Buch von GU gekauft indem nur dinge für Hunde sind...

evtl. wenn die Zeit noch reicht werde ich noch Fotobücher für die WG- Kinder nähen...

Und zu guter letzt werde ich dann für mich evtl ein Drehkleid (kennt jemande einen guten Schnitt der auch in Größere Größe gut aussieht???)

So das war es vorerst mal mit den Ideen...
Jetzt schaue ich mal was die anderen so vor haben...

Liebe Grüße 
Susanne 

2 Kommentare:

  1. Prima Ideen. Das steht die Nähmaschine bestimmt nicht still. Viel Erfolg beim Nähen!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pläne klingen sehr konkret und umsetzbar - ich wünsch dir viel Freude damit und freue mich sie zu sehen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen