Montag, 20. Oktober 2014

Bee my Baby Sew Along


Woche # 5  

Thema der Woche: oben drüber

Es ist kaum zu glauben es sind schon wieder 5 Wochen vergangen und der Sew Along ist schon zu ende.....
Es ist echt schade weil es hat mit total Spaß gemacht die Sachen für das Baby meiner Freundin zu nähen.....

An dieser Stelle möchte ich mich gerne mal für die super Organisation des Sew Alongs bei 
Alex von stereomint and poppy bedanke!!!
Auch wenn ich die super schönen Extra`s wie Stickdatei und Plotterdatei leider nicht nutzen konnte, ein ganz großes DANKESCHÖN dafür!
Danke auch für die lieben Kommentare!!! (leider komme ich aus zeitliche Gründen nur selten zum kommentieren, aber ich schau mir die Sachen immer alle an...)

In dieser Woche habe ich etwas mehr beizutragen.....

Ich Liebe es einfach Mädchen Sachen zu nähen!


der Schnitt ist ein Gratisschnitt von le kimi strampelhose-mikey.
Also ich muss sagen der Schnitt ist echt super!
Total schnell genäht und sieht wunderschön schnuckelig aus.
Ich haben mich für die Variante mit dem Beleg entschieden.
Ich habe sie aus einem super süßen Waldtiere Fein Cord genäht.

 bitte denkt euch den Body weg der passt nicht dazu...

 Diese Kombination habe ich vor 2 Jahren für das erste Kind meiner Freundin genäht...
das war mein erstes Werk aus Jersey und an der Overlock ich hab es in einem 3 Stunden Näh-Kurs genäht...

die beiden Schnitt waren aus der Ottobre 4/2012 Modell Nr.4 



Aus der gleiche Ottobre habe ich jetzt auch Nr. 1, 2, und 3 genäht...




die kleinen Schuhe sind nach einem Gratis Schnitt tippy-toes
genäht... und es war ziemlich fitzelig das Bündchen anzunähen...


eine süße Leggings mit Raffung am Knie....


Dann habe ich jetzt noch eine Kleidchen passend zum Body von letzter Woche genäht...


So das war jetzt alles....

Liebe Grüße 
Susanne 

2 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Wow, du hast ja wahnsinnig viel genäht! Und ich dachte ich hätte mir ein sportliches Ziel gesetzt :)
    Die Mikey ist wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße
    Pilinka

    AntwortenLöschen
  2. Vor allem der erste ist toll. Vor dem Stoff stand ich auch auf dem Stoffmarkt.

    AntwortenLöschen