Dienstag, 16. September 2014

Herbst -Tischdecke



genäht habe ich sie aus so einem alten Leintuch 
welches ich von meiner Mama bekommen habe....

Aufgenäht habe ich 2 Drachen mit Stoffen aus meiner Restekiste ...
die Blätter habe ich einfach mit verschiedene Farben aufgenäht...

                                   
 das ausgefranste ist so gewollt...


 also dieses Blätter aufnähen war etwas mühsam 
was wäre es schön eine Stick- Maschine zu haben.....

das hier ist noch die kleine Trio am Tisch....



hergestellt sind sie aus kleine Tontöpfen...



Liebe Grüße 

Susanne

1 Kommentar:

  1. Das sind aber niedliche Deko-Ideen. Mit kleine Tontöpfen habe ich noch nie gearbeitet.
    Vielleicht hast du Lust sie auf meiner Herbstzauber-Linkparty zu verlinken?
    Ich würde mich freuen.
    LG, Mona

    AntwortenLöschen