Montag, 9. Februar 2015

Kid`s Karneval Sew Along 

Das Finale!!!



Fertig sind die Kostüme schon ein paar Tage...

Ich kann euch aber nur Bilder an der Puppe bieten.

Löwe in Gr. 92 nach dem Burdaschnitt...

Der Löwe hier hat eine dunklere Mähne, die auch mehr Probleme beim nähen machte da sie der Fell-Stoff so dick war...



beim ersten hier ist die Mähne etwas helle..
das Kostüm hier ist in Gr. 104



dann habe ich noch aus einem Reststoff ein kleines Leoparden- Cape genäht, das für mein kleines Patenkind gedacht ist....

genäht habe ich das  nach einer Anleitung von hannasclothes.


Liebe Grüße 
Susanne 


2 Kommentare:

  1. Oh süß! Beide.

    Der Schnitt aus der 01/2011er Burda? Der ist sehr ergiebig, finde ich. Ganz toll wandelbar.

    Das Cape ist aber auch echt Zucker. Da wird das Patenkind aber richtig zum anknabbern drin aussehen.

    LG
    neko

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Löwenkostüm schaut so knuffig aus! Echt toll umgesetzt.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen