Dienstag, 10. Februar 2015

Kummerschlucker 


genäht habe ich PUCK aus dem Buch von TOPP.

Dieser kleine Freund ist zuständig für Beziehungsprobleme , Herzschmerz und Eifersucht...
Er ist besser bekannt als die "kuschelnde Beziehungskiste". 

Genäht habe ich ihn als Geschenk für meine beste Freundin zum Geburtstag und auch zu einem kleinen Teil zum Hochzeitstag (ich bin ja ihre Trauzeugin gewesen).
Auch wenn es keine Probleme bei ihnen gibt so finde ich den kleinen Kerl doch ganz lustig falls es mal kleinere Probleme gibt. 
Und er hat ganz sicherlich viieeellll Platz für Sorgen...





er kann auch wunderbar lachen :-)

.
genäht ist der kleine aus dunkel blauem Sweat und Feincord in Rot...

Die Zeichen sind draufgeplottert (heißt das so?)
das war garn nicht so leicht... mein Plotter und ich kommen noch nicht so gut miteinander aus.
Da es diese beiden Zeichen nicht als fertige Datei gibt musste ich es mir selber malen. 
Und das dann auf dem PC so hinzubekommen ist ganz schön blöde... 
Abbeeerrrr es gibt eine ganz  tolle Anleitung von fraeuleinmutti
Nach einigem Fluchen hat es dann auch geklappt.
Danke für die tolle Anleitung.

Verlinkt habe ich den kleinen Kerl bei Creadienstag und Plotterliebe

Liebe Grüße 
Susanne 


3 Kommentare:

  1. Na hoffentlich brauch ihn die Freundin nie für Beziehungsprobleme ;-), aber süß ist der kleine Kerle.
    Darüber wird sie sich sicher freuen. Viele Grüße lässt dir da- Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, du musst noch einen Backlink für die Plotterliebe einfügen. Ich hab's jetzt manuell freigeschalten.

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht wie das geht mit dem Backlink ich hab schon alles versucht....

    AntwortenLöschen