Montag, 18. Mai 2015

Auf gehts zum nächsten Sew Along!!!


Let`s Farbenmix 

veranstaltet von bienvenido colorido

1. Woche: ein Shirt 
Ich habe mich für das Shirt aus der Zwergenverpackung entschieden
genäht habe ich es in Größe 74/80 ich hoffe das es meinem Patenkind passen wird.
Ich habe dem Pauli- Stoff von Stoff und Liebe dafür angeschnitten.
Der ist soooo wunderschön und die Farben leuchten sooo toll!
Ich habe mich für kurze Ärmel entscheiden da der Sommer ja jetzt kommt.


Vorne 

hinten 

ich finde den amerikanischen Ausschnitt echt praktisch damit geht es super über den Kopf 
und das Kind muss beim Knöpfe zumachen nicht jammer ....
Leider kann ich euch keine Bilder am Kind zeigen da das Shirt sich erst mit der Post auf den Weg nach Deutschland zu seiner neuen Besitzerin machen muss.

Liebe Grüße
Susanne

In der nächsten Woche werde ich das Kleid aus der Zwergenverpackung nähen...

1 Kommentar: