Montag, 25. Mai 2015

Let`s Farbenmix 

Sew Along 

Woche 2 

diese Woche ging es darum ein Kleid / Rock oder Hose zu nähen.

Ich habe mich für das Kleidchen aus der Zwergenverpackung entschieden.
genäht habe ich Größe 74/80


 Der kleine Maulwurf Pauli ist mein erstes mehrfarbig geplottetes Bild
Leider hatte ich keine hautfarbene Flex- Folie darum hat er pinke Hände/Füße bekommen.
Aber ich finde es nicht sooo schlimm...
Ich überlege nur ob ich unter die freie Hand noch etwas hin plotten soll, was meint ihr???
Der Bauch ist aus einer Reflektor Folie, das habe ich aber nicht absichtlich gemacht , das war nur die einzig graue Folie die ich besitze.
Auf dem untersten Foto sehr ihr auch wie sie etwas leuchtete...


die Erdbeere habe ich vor ca 1 Jahr mal selber gehäkelt.

hier auf dem Bild kann man erkennen das ich beim drauf bügel/pressen nicht ganz exakt gearbeitet habe aber das fällt auch nur auf dem Foto hier so auf...


ich habe mich für die Variante mit den Bändern zum binden als Träger entschieden.




der Stoff ist ein gepunkteten Feincord den ich noch in meier  Stoffkiste gefunden hebe,
er ist wirklich total weich und kuschig

Liebe Grüße
Susanne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen