Montag, 18. Mai 2015

Makromontag


Diese Woche schaffe ich es auch endlich mal wieder teilzunehmen...

Da ich am Wochenende besuch hatte stand Sightseeing am Plan.
Dabei haben wir auch ein paar schöne Plätz entdeckt an denen ich meine Makroaufnahmen machen konnte.


diese Woche zeige ich euch rote Dinge ...
zuerst einmal eine wunderschöne Mohnblume.



und dann ist mit noch dieser rote Käfer vor die Linse gekommen...
ich habe leider keine Ahnung was es für einer ist.
Leider ist die er ein wenig unscharf geworden aber ich über noch ein wenig mit meinem Objektiv und den Kameraeinstellungen...







Liebe Grüße 
Susanne 

5 Kommentare:

  1. Rot wie die Liebe … oder dieser hübsche Krabbelfreund.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Käfer schon sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  3. Super Fotos! Ich mag das Ohr mit dem winzigen Glitzerstecker und dem Kopfhörer so toll und den Käfer (besonders diese Drehung, die er da gerade zu vollführe scheint). Wirklich sehr schön!
    Liebe Grüße, Attila

    AntwortenLöschen
  4. Der hat ja ne knaller Farbe! Komisch ich finde immer nur die Schwarzen *gg
    Super Fotos!
    Danke das du dabei bist!
    Hab eine wunderschöne Woche!"
    Liebe Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. I love the bright red poppy and the bright red insect!

    AntwortenLöschen