Montag, 9. Juni 2014

Also langsam geht es in den Endspurt beim 
Taschenspieler SEW ALONG von Emma ...

Diese Woche wurde die Herrentasche genäht.....

Also mein Herr hier zu Hause hat sich schon gefreut endlich auch mal eine Tasche genäht zu bekommen...
Die Vorgaben waren, das das Tablet, das Handy und eine kleine Mineralwasserflasche hineinpassen sollen.

Also da kommt die Herrentasche doch wie gerufen!!!

Also die Stoffauswahl hat er dann getroffen bzw hat er gesagt welche Farben er möchte.
Also den Fuchsstoff hatte ich schon gekauft und diesen wollte er ...
Dazu habe ich dann noch ein Webband mit Füchsen verwendet.
Außen wollte er dann den Taschenstoff Rom in braun haben.

Die Tasche hat eine Klappe bekommen (obwohl ich finde sie ohne auch schön)...
 darunter ist eine einfache Aufsatztasche versteckt, verschlossen wird die nach seinem Wunsch mit einem Steckverschluss.
Auf der Rückseite ist eine Reißverschlusstasche und innen ein Tablet- Fach.

So jetzt genug geredet!!!
Die Bilderflut kommt......












8 Kommentare:

  1. Die finde ich voll cool, grad mit der Jeanstasche auf der Klappe. Cool auch, dass dein Menne sich hat alles aussuchen können.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist wunderschön geworden! Farblich alles super passend! Und die Füchslein begeistern mich sowieso..............grins...........geht gut für Herren durch als auch als dezente Tasche für Fräuleins......
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Super Schön!!! Ich finde deine Verschluss-Idee richtig toll, und die Farben sind einfach toll. Die würde meinem Mann bestimmt auch super gut gefallen!!! Ganz besonders finde ich den Fuchsstoff... der Hammer!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tasche ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Herrentasche! Klasse!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Herrentasche. Die gefällt mir sehr gut. Ich wünschte, ich hätte meinen Schatz auch benähen dürfen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll, dein Mann hat sich also tatsächlich eine Tasche nähen lassen. Finde ich super ! Die Tasche ist im übrigen richtig klasse geworden - sehr cool !

    AntwortenLöschen
  8. Der Fuchsstoff ist ja klasse! Und die Jeanstasche passt super! Tolle Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen