Montag, 16. Juni 2014

WOCHE 11 
beim Sew Along 

diese Woche gibt es die 
Krempeltasche
zu sehen....


Also meine Krempeltasche ist aus einen total flutschigen Taschenstoff -Rainfall in Rot genäht, daher hatte ich einige Probleme beim einnähen des Seitenstreifens.
Daher ist meine auch etwas schief geworden und schaut etwas seltsam aus, aber naja...
Wie ich gerade auf der Seite von Farbenmix gelesen habe soll der Seitenstreifen zu lang sein das ist mir überhaupt nicht aufgefallen....
Also ich finde die Tasche total praktisch meine liegt auch schon im Auto für diese Spontaneinkäufe bei denen ich den Einkaufskorb nicht dabei habe.
Sie ist wirklich riesen groß, da kann ich eine Menge einkaufen,
nur ich muss mal sehen wie belastbar der Stoff wirklich ist...

 so sieht sie zusammen gefaltete aus ....
für die Patches habe ich einen alten Käfer Baumwollstoff ausgesucht...





 beim auspacken ist sie total verknittert...
 damit ihr sehen könnt wie groß sie ist hab ich mal einen 6er Träger 1,5 Liter Mineralwassser hineingepackt...
man kann es auch hochheben :-)

hier sieht man ein wenig wie knittrig sie genäht ist aber mir gefällt sie trotzdem...

so jetzt gehe ich mal zu Emma die anderene Krempeltaschen bewundern...

Liebe Grüße 
Susanne 


5 Kommentare:

  1. Ich glaube, wir Näherinnen sind immer ziemlich selbstkritisch. Darum freu dich über die schöne Krempeltasche und beachte die "schiefen" Nähte nicht weiter ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche ist sehr hübsch. Ich mag rot sehr gern und die Käfer sind wirklich sehr süß! Mir ist der Fehler mit dem Seitenstreifen auch nicht aufgefallen. Irgendwie hat es halbwegs gepasst.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oje, mir ist das mit dem Seitenstreifen ja auch nicht aufgefallen... ich hab einfach die Ecken ordentlich ausgenäht :-). Na ja, was soll's. Hauptsache sie gefällt uns und hilft uns beim Einkäufe tragen!!!
    Ich mag deine Version auch richtig gerne. Tolle Stoffe!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Die Krempeltasche ist toll, der Käferstoff ist mal richtig schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen