Montag, 23. Juni 2014

.....so die letzte woche beim 

Taschenspieler Sew Along von Emma....


Schade das der Sew Along schon vorbei ist!!!
Mir hat es richtig Spaß gemacht und ich hab es auch wirklich geschafft alle Taschen mit zunähen.

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare während des ganzen Sew Alongs bedanken!!! 


diese Woche gibt es ganz viele 
MINIORGANIZER
zu sehen....


Also mein Miniorganizer ist mit Träger genäht und dient mir als kleiner Gassi geh Begleiter.
Beim nähen hatte ich keine Probleme.
Außen habe ich eine Jeans genommen, sie äußere Aufsatztasche ist aus meinem lieblings Hundestoff...
innen habe ich auf der einen Seite ein Gummiband eingenäht und auf der anderen Seite habe ich eine einfache Tasche aufgenäht. 



Liebe Grüße 
Susanne 



6 Kommentare:

  1. gefällt mir gut. jeansrecycling ist immer gut. schöne Idee mit dem gurt.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Hundestoff ist wirklich süß, ein toller Miniorganizer ist das geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein schöner Organizer und dein Hund gefällt mir auch sehr!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist ja süß ! Und als Minihandtasche taugt der kleine Organizer bestimmt auch ... viel Spaß damit beim Gassigehen ... :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee mit dem Träger! Als Gassibegleitung ist dein Miniorganizer bestimmt perfekt und superschön ist er auch geworden! Einen hübschen Hund hast du übrigens auch!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen