Montag, 2. Juni 2014

Woche 9 beim Taschenspieler Sew Along 


KUGELTASCHE 

Also die Kugeltasche habe ich wirklich sehr gerne genäht nicht so wie die Crossbag....
Sie ist in meinen Lieblingsfarben entstanden......
Also beim nähen hatte ich keine Probleme, das einzige was mir nicht so gut gefällt ist das Gurtband das vom Schultergurt in die Seitentasche hineinragt... dadurch geht der Reißverschluss an den Seitentaschen etwas strenger zu öffen.....
So aber genug geredet jetzt kommt die Bilderflut!!!









so jetzt schau ich mal was die anderen für Kugeltaschen genäht haben.....

Liebe Grüße 
Susanne 

7 Kommentare:

  1. Superschöne Tasche ! Tolle Farbkombination !
    Und Sterne mag ich sowieso !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hammerfarben! Wunderschön. Und das Webband ist ein Traum. Wahnsinnstasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche. Die Farben sind so toll und das Webband ist der Hammer!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Kugeltasche ist einfach toll und es geht soooo viel rein. Es gibt so schöne Varianten und alles Einzelteile.
    Danke für dein Kommentar auf meiner Seite.
    Lbg Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut ! Den Stoff hab ich auch noch daheim ... vielleicht wird er ja auch eine Kugeltasche ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff sieht klasse aus als Kugeltasche und in der Kombination mit dem Sternestoff echt ein tolles Teil!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Uiii, das wäre auch meine Tasche: Pink, Sterne...schööööööööööööön!
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen