Sonntag, 18. Mai 2014

Taschenspieler SEW ALONG Woche 7


Diese Woche ist die TROPFENTASCHE an der Reihe..

Also als erstes will ich mich jetzt mal für die ganzen lieben Kommentare der letzten Wochen bedanken!!!!

Also ich muss sagen zuerst einmal hat mir die Form überhaupt nicht gefallen.
Aber ich muss sagen das der Reißverschluss außenherum mir sehr gut gefällt und ich unbedingt wissen wollte wie er genäht wird. 
Also bei der Stoffauswahl habe ich mir ein wenig schwer getan weil ich ich zu den meisten Stoffkombinationen die ich in meinem Nähzimmer am Boden ausgebreitet hatte keinen passenden Endlosreißverschluss hatte, hier bekomme ich in allen Nähzubehör Geschäften nur schwarz und weiß..... So was Blödes...... (und das in Wien). 

Aber seht selber wofür ich mich dann entschieden habe......

  Also außen habe ich ROM in rot genommen 

 für die kleine Aufsatztasche und den Randstreifen habe ich meinen lang gehüteten Hello Kitty Stoff angeschnitten .......

Also ich find das mit dem größer machen der Tasche echt super!!!

  
der Innenstoff und der obere Rand sind aus schwarz/ weißem Sternenstoff



Also ich muss sagen sie gefällt mir echt gut!!!
Ich bin mal gespannt wie die anderen die Tropfentasche umgesetzt haben....

Liebe Grüße 

Susanne 


9 Kommentare:

  1. absolut mega genial..ich hätte nie gedacht, dass ich ein Hello Kitty Stoff gut finden könnte..(nach der Overdose mit meiner Tochter so im Alter von 3!) aber ehrlich...das sieht soooo soooo toll aus.Genial...ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus ! Ich mag Hello Kitty nicht unbedingt, aber so dosiert eingesetzt passt es sogar ! :)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden.
    Mir ging es genauso.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig tolle Tasche! Die Farbkombination ist super!
    Bei mir war auch der Reißverschluss Ausschlag dafür, dass ich die Tasche überhaupt genäht habe.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. du hast eine wunderschöne tropfentasche genäht, tolle stoffe hast du genommen:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. rot und schwarz ist immer eine tolle Kombi...gefällt mir auch gut...meine Form ist es auch nicht so ganz, zwar genäht, aber sie wird ein Einzelstück bei mir bleiben

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche ist sehr schön geworden! Ich bin ja so gar nicht der Hello Kitty Fan aber hier sieht der Stoff große Klasse aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Sooo gerne mag ich Hello Kitty nicht, aber bei deiner Tasche finde ich sie richtig gut! Dass du die Aufsatztasche dann in dem Stoff wiederholt hast, ergibt eine richtige Einheit! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Krass Hello Kitty in cool! :-)
    Nicht schlecht!
    Ich stehe sonst auch so gar nicht auf Hello Kitty ;-)
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen