Montag, 26. Mai 2014

Woche 8 beim 
Taschenspieler Sew Along 

Also eigentlich wollte ich diese Woche aussetzen .....
weil ich mag keine Rücksäcke....
aber irgendwie konnte ich dann dach nicht......

Also hab ich sie aus schwarzem Kunstleder genäht mir nur einer kleiner Applikation vom schielenden Zebra.... 
So ist der Rucksack bzw meine Crossbag auch von meinem Freund tragbar....
so jetzt folgen ein paar Bilder!


 innen habe ich einen schwarzen Stoff mit bunten Sternen ausgewählt



So jetzt schau ich mit mal die anderen Rucksäcke bei Emma an...

Liebe Grüße 
Susanne 

8 Kommentare:

  1. Viel mehr braucht es auh nicht! Ich finde sie so schlicht ganz super.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool und auch männertauglich wie meine ! Super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist der toll geworden! Richtig edel und das Zebra ist allerliebst!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und edel, nicht zu vergessen sehr cool, deine Crossbag!
    Liebste Grüße, Dominique

    AntwortenLöschen
  5. Super cool mit der Appli ! Und echt Männertauglich !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Zebra ist ja witzig, so würde sogar mein Mann ihn mal tragen.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch nicht so die Rucksack-Trägerin, meiner soll meine Nichte bekommen, wenn sie mag, aber mein Freund hat auch schon Bedarf angemeldet. Deine Version sieht super aus. Gerade auch für Männer. Das Zebra ist auch toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Der Rucksack ist sehr schön geworden und bestimmt nicht so einfach zu nähen das Kunstleder.
    Toll geworden.
    Lbg Mamoma

    AntwortenLöschen