Montag, 5. Mai 2014

...es geht schon in die 5. Woche beim 
SEW ALONG bei Emma ...

diese Woche ist die Kosmetiktasche an der Reihe....

also mein erster Gedanke war oh mal sehen ob ich das so hinbekommen mit der Faltung...
und vor allem welchen Stoff nehme ich???
Mit wenig Muster? Einfarbige sind mir meist zu fad.
Also ab in den Stoffladen...
Also bin ich ins  Sew What  www.designerstoffe.at gefahren.
Es ist ein ganz klitze kleiner sehr netter Laden im 2. Bezirk in Wien den ich vorher noch  nicht kannte.

So jetzt aber genug geredet jetzt folgen Bilder....

meine Kosmetiktasche besteht aus 2 verschieden Stoffen weil ich nicht genau wusste ob er erste hier nicht zu viel Muster hat. 
Aber ich finde nicht.....
                           

 innen ist sie aus einem blauen wasserabweisenden Taschenstoff genäht, damit ich sie auch mal auswischen kann wenn mal etwas ausläuft....

Also ich liebe sie jetzt schon!

Liebe Grüße 
Susanne 

5 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    zwei Stoffe für außen, weil man sich nicht so genau entscheiden kann. Sehr gute Entscheidung, beide Seiten sehen ganz toll aus..

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Coole Stoffe und tolle Idee, zwei verschiedene Seiten zu nähen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden. Aus zwei verschiedenen Stoffen sieht Deine Kosmetiktasche aus jedem Blickwinkel etwas anders aus. Beide Seiten gefallen mir total gut, ich hätte mich vielleicht auch nicht entscheiden können :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    die Idee mit zwei verschiedenen Aussenstoffen zu arbeiten finde ich genial.
    Das hat auch was und ist mal anders als die anderen.
    I liked ♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von beiden Seiten... absoluter Hingucker!!! Da hast du tolle Stoffe ausgewählt! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen