Montag, 28. April 2014

Heute geht es schon in die 4.Woche vom 
TASCHENSPIELER 2 SEW ALONG bei  EMMA

diese Woche gibt es die Markttasche zu sehen......
meine ist eine Dogdance Tasche geworden.

also sie ist wirklich herrlich groß, da passen alle nötigen Dinge hinein die wir zum Dog Dance Training brauchen 











auf der einen Seit habe ich einen wie ich finde total süßen Hundestoff für die  Mittelaufsatztasche verwendet







hier habe ich einfach nur eine offene Tasche genäht. 
                                                                                                                                                                                                 
  
  







die andere Seite hat in der Mitte ein Schallplatten Motiv,
diesen Stoff habe ich ausgewählt weil er wie ich finde gut zum Thema (Dog Dance) passt  und auch mit dem Sternen Stoff aus dem die restliche Tasche besteht gut harmoniert.









   hier hat die Aufsatztasche einen Reißverschluss bekommen
Die Seiten der Aufsatztaschen habe ich mit Schrägband eingefasst, da ich kein passendes Webband mehr hatte.

 innen hat die Tasche einen komplett roten Stoff.


 die "kleine " wollte dann auch einmal probeliegen in der großen Tasche...
 
 er wollte dann gar nicht mehr hinaus nach dem Fotoshooting 

Also ich finde die Marktasche wirklich super und sie ist total leicht zu nähen. 

Liebe Grüße 

Susanne 









7 Kommentare:

  1. Tolle Tasche, besonders die Seite mit den Schallplatten und Sternen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Total toll! Die Stoffe passen einfach gut zusammen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. tolle Tasche..aber was ist Dog Dance?? weiß wahrscheinlich jeder..nur ich wieder nicht...obwohl ich als Kind einen Hund hatte...hier wohnt ja nur noch ein Kater..und der quasi mehr draussen als drinnen...*lach* glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also beim Dog Dance lernt der Hund zuerst Tricks und dies reiht man dann passend zur Musik aneinander und macht daraus eine Choreographie.
      Ab und zu sieht man es mal im TV z.B. beim Supertalent oder so.....
      Liebe Grüße
      Susanne
      Und dann danke für die Organisation des tollen Sew Along!!!
      Mir macht es richtig Spaß mitzunähen !


      Löschen
  4. Dankeschön für deine tollen Fotos.... klar, der Hund passt garantiert auch noch mit in die Markttasche! Danke auch an das Model ;-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen