Donnerstag, 10. April 2014

CLUTCH!!!

Endlich ist sie auch bei mir angekommen die 
Taschenspieler CD 2 von Farbenmix......

Jetzt kann ich auch beim SEW ALONG von Emma http://fruehstueckbeiemma.blogspot.co.at/
mitmachen.....


Also hier die erste Tasche !!!!

Eine Clutch eigentlich überhaupt nicht der Typ Tasche den ich mag, ich habe bis heute auch noch keine in meinem Taschenfunds.......

Aber ich muss sagen diese hier gefällt mir doch sehr gut!
Mal sehen wie oft ich sie verwenden werde oder ob ich sie doch verschenke.

Es fehlen nur mehr eine Schlaufe oder ein Träger mal sehen was ich nähe...






Liebe Grüße 

Susanne 

4 Kommentare:

  1. Sehr schön mit dem Schmetterling vorne drauf, mag ich sehr!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich finde ihn auch sehr schön, ohne ihn war die Tasche richtig "nackig"

    AntwortenLöschen
  3. sehr süß mit dem Schmetterling noch süßer...toll, dass Du dabei bist...viele liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  4. Es muss ja kein Träger o.ä. sein... deine Tasche wirkt auch so... ein Anhänger wäre vielleicht hübsch an der Schlaufe? Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen