Montag, 21. April 2014

 Frohe Ostern wünsche ich euch allen !

Heute zeig ich euch mal meine Ostereindrücke......

Ostereier einmal anders verschenken 
(leider ist die Idee nicht von mir ich hab sie nur geklaut.)
die Eier sind dann fast zu schade zum essen:-)


Natürlich gab es auch eine Ostertorte......
hmmmm und lecker war sie....
Obwohl der Fondat überzug war alles andere als perfekt :-
( da muss ich wohl noch ein wenig üben.)


Jetzt gibt es noch das Ostern aus Hundesicht.....

Oster- Nester für die Hunde.
Es sind ganz einfach genähte Körbchen zum Krempeln.....


Also den Hunden hat es gefallen :-)
Besonders gut fanden sie die selbstgebackenen Hundekekse......

Apfelkekse und Mais-Käsekekse habe ich gebacken.

So die anderen Ostergeschenke zeige ich euch diese Woche noch...


Liebe Grüße 
Susanne 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen