Donnerstag, 24. April 2014

Wie versprochen zeige ich euch jetzt noch die restlichen Ostergeschenke ..........


Als erstes ist ein Kinderrucksack RUDI nach dem Schnittmuster von 
entstanden... 

Der Wunsch kam von meiner besten Freundin  für ihren Sohn.

von vorne 

von der Seite 

von hinten 

die Aufsatztasche von innen












der Rucksack von innen
als Osternest befüllt ging er auf die Reise nach Deutschland

d ich habe einige Reißwaffeln mit Keksausstechern in 
osterliche Form gebracht.
 und hier ist er pünktlich angekommen und wurde dann auch an Ostern von seinem neuen Besitzer ausgepackt...

also ich muss sagen der Schnitt ist echt super!!!
Es ist nicht der letzte den ich genäht habe.....

die beiden Hasen aus der Osterpost vom Aprilkind sind mit nach Deutschland gereist....


als nächstes ist dann noch eine Tasche entstanden die als Osternest umfunktioniert wurde...
für die Nichte meines Freundes
 genäht ist die Tasche aus einer alten Jeans 
vorne habe ich ein Monster High  Logo 
auf der Rückseite ist ein Teil von einem zu kleinen Monter High Shirt appliziert.

 im Futterstoff habe ich eine Reißverschlusstasche eingenäht


Liebe Grüße 
Susanne 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen