Montag, 21. April 2014

So es geht schon in die 3. Woche 

beim Taschenspieler Sew Along von Emma 

diese Woche ist der Ordnungshelfer an der Reihe....

Also meiner ist mir nicht so gut gelungen,
Also ich habe irgendetwas beim oberen Reißverschluss falsch genäht, da immer das Futter in den Zipper kam :-(     und jetzt nach dem Rettungsversuch hab ich zwei hässliche schwarze Nähte am oberen Rand so ein Mist!!!

Aber naja, gedacht hatte ich sie mir als Ordnungshelfer für Reiseunterlagen......
der Sommer kommt ja bald.....


Also die Reise könnt dann von Wien aus beginnen .......
Von Vorne 
Von Hinten 

Und Innen
Ah ich sehe hier gerade auf dem Bild das ich auch das Webband unten an der Innentasche vergessen habe.
Aber naja die Tasche werde ich ja eh selber behalten.....

So jetzt schau ich einmal was die anderen so genäht haben....

Liebe Grüße 
Susanne 



 

4 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, besonders das schöne Webband von Wien, gefällt mir sehr .
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht richtig toll aus! Die Webbänder passen super zu dem bunten Stoff. Dann wünsche ich mal eine gute Reise damit ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. da beneide ich dich gleich um deinen ordnungshelfer:;-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde ihn sehr schön! Eine klasse Idee, ihn mit dem Städteband aufzupeppen! Obwohl der sonnige Stoff gar keinen Pepp gebraucht hätte.... lach... Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen