Freitag, 18. April 2014

Multitasche 

heute habe ich  es endlich geschafft sie fertig zu machen (es war eh nur das Reißverschlussende und die Druckknöpfe an den Trägern), eigentlich war sie am Sonntag schon fertig genäht. 

Aber ich bin noch im Zeitlimit  um sie beim Sew Along zu präsentieren.....

Also ich muss sagen sie gefällt mir richtig gut
 und ich glaube es könnte meine Lieblingstasche werden..


 ein wenig ist sie eine Recycling - Tasche 
Die kleine Aufsatztasche ist aus meiner alten Jeans (die hinter Hosentasche), 
diese hat auch eine Klappe mit Druckknopf also dort kann ich auch noch was hineingeben. 
 Für das Innere habe ich Stoff von einem alten Hemd genommen.
Dort wo ihr mein Handy seht ist die Brusttasche vom Hemd und jetzt ist es die Handytasche.



Besonders gut gefällt mir auch die Känguru- Tasche, dort kann man sehr gut dünne Jacken oder Westen transportieren  wenn es mal zu warm ist.


Liebe Grüße 
Susanne 


4 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    Deine Tasche gefällt mir richtig gut. Vor allem die aufgesetzte Jeanstasche passt perfekt.
    Freu mich auf die Nächste.
    Eine schöne Woche wünscht Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    Dein Materialmix gefällt mir richtig gut. Der Taschenkörperstoff ist ja der Hit. Solange die nicht loskrabbeln...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. DIE finde ich richtig klasse! Du hast total gut kombiniert... die ganz unterschiedlichen Stoffe ergeben eine tolle Einheit! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. toll mit dem Jeans..ich geh gleich mal auf alte Jeanssuche hier...ich will das auch mal ausprobieren..sieht richtig toll aus...glg emma

    AntwortenLöschen