Donnerstag, 9. April 2015

Mein DIY- Mobil ist endlich fertig !!!

und ich bin echt zufrieden mit meiner Leistung!
Die Anleitung war in der Handmade Kultur Nr. 4
Und ich hab es echt fast ganz alleine geschafft zu bauen...

so das hier ist die Vorderseite dahinter verbirgt sich die Nähmaschine und 
die Tür mit dem Stauraum...
Ich weiß noch nicht so genau was ich in das Fach von der Türe räumen werde, vorerst habe ich mal die Kabel dort verstaut.


obendrauf wird auch der Plotter seinen Platz finden. 
Für diesen bin ich gerade eine Staub - Schutzhülle beim Verhüllungs Sew Along von LunaJu  am nähen...


das anbringen vom Klavierband an der Türe war echt schwierig...
1. waren die Schrauben winzig 
2. hat die Türe beim ersten anschrauben nicht gepasst und hat beim zumachen geschliffen
Aber jetzt passt es mit nur ein wenig schleifen der Türe...




so hier könnt ihr jetzt mal beide Türen offen bestaunen....
Ach ich bin schon sehr stolz auf meinen Schrank!!!

beide Maschinen passen super in den Schrank hinein...


zum verschließen der Türen habe ich mir zwei Türknöpfe gekauft.
Einmal eine Eule und einen Schmetterling...

Natürlich habe ich diesen nur weißen Schrank noch etwas verschönern müssen...
Ich habe daher auf beide Türen etwas geplottet.
Beide Dateien sind gratis und ich habe sie bei einer Facebook Gruppe:
Silhouette Portrait  - Plotter Mädels
entdeckt.





Die beiden Türen habe ich dann noch mit einem Magnet verschlossen,
 da sie immer ein wenig offen gestanden sind.

das anbringen der Magnete hat gut funktioniert. 


Verlinkt bei: plotterliebe

Liebe Grüße 
Susanne 


2 Kommentare:

  1. Ein toller Nähschrank ist das geworden.
    Den Spruch finde ich echt Klasse!
    Die beste Entschuldigung wenn die Hausarbeit mal liegen bleibt.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du ganz alleine gemacht? Ich bin sprachlos! Dein DIY Mobil ist WUNDERSCHÖN! Und die Verschönerungen drauf - Nähen kommt im Duden vor Putzen *kreisch* Das muss ich mir merken. Der KNALLER!

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen