Freitag, 17. April 2015

Verhüllungs Sew Along 

 Mittendrin!

Teil 3


diese Woche habe ich mich etwas verspätet, es liegt aber nur daran das ich keine Lust hatte  Foto`s zu machen und nicht wirklich fiel weiter bin.
Aber der Reißverschluss passt jetzt!!! Nur habe ich den Futterstoff noch nicht angenäht.
Und das Fach für die Kabel fehlt noch....mal sehnen ob ich das noch irgendwie hin bekomme.


ich hab jetzt 2 verschiedene Farben vom Reißverschluss nehmen müssen da der gelbe so kurz war und einfach nicht gepasst hat... wie auch immer mir das passiert ist.
aber ich finde es ganz lustig so...


hier seht ihr noch die offene Rückseite...


dann hab ich mir überlegt da noch Zeit ist das ich noch etwas zweites verhüllen könnte 
das hier ist ein Teil von dem was verhüllt wird... 
etwas sportlicher...

so jetzt schau ich mal wie weit die anderen sind....

Verlinkt bei: lunaju

Liebe Grüße 
Susanne 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen