Donnerstag, 30. April 2015

Verhüllungs Sew Along 

Finale!!!


Jetzt geht es darum für das Leiblingsprojekt zu voten mehr dazu hier....lunaju

Ich präsentiere euch mein Finale etwas verspätete aber das liegt nur daran das ich nicht dazu gekommen bin Bilder zu machen....
Fertig sind meine beiden Hüllen für Plotter und Federball- Set schon fast ne ganze Woche....

Tadaa!
Das Täschchen für die Kabel und das Reserve Messer ist auch fertig geworden...
verschlossen wird es durch einen Sternen Kamp Snap, sieht man fast nicht...

leider schlägt er hinten ein paar Falten wie ihr sicherlich schon gesehen habt.
Ich weiß auch nicht was da nicht so passt,
aber mich stören sie nicht.

einmal eine Ansicht von oben...


 der Reißverschluss ist 2 färbig geworden da ich nach dem auftrennen zu wenig von dem gelben hatte, und auch keine Zeit/Lust hatte welchen zu besorgen.
Aber ich find es passt richtig gut so!


Oooohhhh wer versteckt sich denn da ?????

da ist er mein geliebter Cameo, obwohl wir am Anfang echt auf Kriegsfuß gestanden sind...


 die Hülle kann man einfach zurück klappen und los plotten...
es ist nur an der Rückseite verbunden. 


die Federball -Schläger Hülle habe ich noch ein wenig verschönert...







Wir haben auch schon mal das erste mal eine kleine Runde gespielt, 
obwohl es bei uns sehr windig war...

Liebe Grüße 
Susanne 

2 Kommentare:

  1. da freu ich mich, daß du es noch geschafft hast. plotterhülle und federballtasche sehen gut aus. die stickie ist soo passend! lach! und der zweifarbige reißverschluß echt cool.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du wundervolle bunte Ideen gehabt! Die Federballschläger-Hülle brauche ich auch ganz dringend :-)

    AntwortenLöschen