Donnerstag, 23. April 2015

Verhüllungs Sew Along 

Fast geschafft!

 Teil 4


mein erstes Verhüllungs Projekt ist etwas kniffelig irgendwie ist zu viiieeellll Stoff da und es passt nicht ganz aufeinander (das liegt wohl am selbst kreierten Schnitt), da muss ich mir noch was einfallen lassen...
die aufgesetzte Tasche ist für die Kabel und das Ersatz Messer, 
da muss ich auch noch schauen wie ich die verschlossen bekomme.
also ihr seht ich hab noch etwas arbeit....



mein zweites Verhüllungs Projekt ist schon fertig und konnte das erste mal ausgeführt werden...

auf die grüne Seite hier werde ich noch etwas drauf plotten...

...und kann man erkennen was sich drinnen verhüllt ist?




3 Kommentare:

  1. Hey, coole Schlägertasche! Gefällt mir gut. Die ausgewählten Stoffe sind so schön frisch.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Spielt ihr Badminton? Sieht toll aus. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar! das gefällt mir sehr gut. tolle stoffe und eine super idee. könnte auch fürs federballspiel eine gute idee sein.
    ich bin gespannt, was du noch mit dem täschchen machst.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen