Sonntag, 12. April 2015

MixMeGirl 

#4 Sew - Along 

Das Shirt ist ein gratis Schnitt von nemada
Organisiert ist der Sew Along #4 von stoffundliebe

Ich habe die kleinste Größe 74/80 genäht, ich hoffe mein Patenkind wird hineinpassen...

Sie ist nämlich wirklich einen richtige ZUCKER-SCHNECKE!!!


Also meinem kleinen Puppen- Model passt das Shirt gut.


an den Ärmeln hab ich einen Gummi mit kleiner Rüschen als Abschluss genäht.
Ich hab mich für kurze Arme entschieden da es ja jetzt hoffentlich warm wird.

Mit meinem Plotter hatte ich ein wenig zu kämpfen bis ich das Bild endlich so hatte!
2 Folien hab ich auch verschnitten :-(
Aber ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.






So jetzt schau ich mal was die anderen so genäht haben...

Verlinkt bei:plotterliebe

Liebe Grüße 
Susanne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen