Dienstag, 27. Oktober 2015

Halloween 

Kikimora und ich werden am 31.10. an unserem 1. Dog Dance Turnier in der Fun Klasse teilnehmen.
Ich kann euch sagen ich bin schon sooo aufgeregt ob es klappen wird oder ob Kikimora nicht mitmachen möchte...(ab und zu mag die Madam nämlich nicht)
Passend zum Thema Halloween habe ich mir das Ghostbusters Lied ausgesucht.
Und natürlich dürfen die passenden Requisiten nicht fehlen.
Daher war ich in den letzten Wochen fleißig und hab ein wenig genäht und geplottet.
Die Schnitte für Slimer und den Ghost habe ich selber erstellt.
Das Logo habe ich gezeichnet und geplottet. 
Der Rucksack ist etwas zusammengebastelt nach meiner Vorstellung.

Kikimora war leider nicht in Foto Laune...



wenn unser Auftritt einigermaßen klappt werde ich hier auch ein Video davon zeigen...

Verlinkt bei: 

Liebe Grüße 
Susanne 

3 Kommentare:

  1. Sehr gelungen wie ich finde, viel Erfolg.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne, sehr, sehr cool! Gefällt mir total, vor allem, weil ich Ghostbusters liebe. Mir ging sogar sofort das Lied durch den Kopf, als ich die Bilder gesehen hab. Die Geisterjagd kann beginnen. HAPPY HALLOWEEN!

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
  3. Oh je jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm - Ghostbusters. Tolle Idee und Umsetzung. Da wünsche ich euch beiden viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen